Wieso will er sich trotzdem nicht trennen?

Ich habe mist gebaut und nun ist er richtig sauer

er meinte das er sich nicht trennen will aber eventuell 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

ich habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr tun werde

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet. Er muss jetzt zur arbeit

3 Antworten

Wenn er dir großen Mist durchgehen läßt ist er entweder sehr naiv oder dumm. Naja - oder er ist so hoffnungslos verliebt, dass Trennung für ihn keine Alternative ist.

Inkukk  29.09.2024, 12:33

Was heisst später ?

er meinte das er sich nicht trennen will aber eventuell 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

ich habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr tun werde

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet. Er muss jetzt zur arbeit

ich: aber nicht erst in 1-2 monate

er: ok wir reden späte

Er will sich nicht trennen weil er dich immer noch liebt

Er liebt dich anscheinend ziemlich doll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Hejen
Beitragsersteller

Was heisst später ?

er meinte das er sich nicht trennen will aber eventuell 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

ich habe mich dann entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht mehr tun werde

er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet. Er muss jetzt zur arbeit

ich: aber nicht erst in 1-2 monate

er: ok wir reden später

Hejen
Beitragsersteller

wieso denkst du das

Miri2320  29.09.2024, 09:19
@Hejen

Weil man Menschen nur verzeiht, die man über alles liebt. Kommt aber natürlich auch ganz drauf an, was du verbockt hast. - Vielleicht war es in seinen Augen gar nicht mal soooo schlimm.