Wieso will er noch den Kontakt pflegen?

4 Antworten

Entweder seid Ihr alle bisexuell, oder Dein Freund spinnt. Warum sollte er auf eine Freundin von Dir eifersüchtig sein, wenn Du Frau und Hetero bist?

Warum sollte Dein Freund nicht eine Freundin haben, wenn er schwul ist (falls Du ein Mann bist)?

Gibt es Beweise, dass er eine Freundin + hat?

Klär das mal auf, wie Eure Neigungen sind.

Wenn er weiterhin Interesse am Sex mit Dir hat, kann es so schlecht nicht gewesen sein. Die wirklichen Gefühle sind nur sehr schwierig zu ergründen. Ich sage es immer so: Ein Partner hat erst dann wirklich ernsthafte Absichten, wenn er bereit ist, für den Anderen etwas aufzugeben, z. B. eine Wohnung oder einen Arbeitsplatz, um etwas Gemeinsames aufzubauen.

Schieß in den Wind und lass ihn merken was er verloren hat. Geh nicht drauf ein das is das beste was du machen kannst. Denk an dich selber denn das is das was wichtig ist!

florim79x  29.01.2021, 12:42

Ich ergänze, er is ein schwanzgesteuertes Stück sch***.

Das bist du nicht wert und du hast es etwas besseres verdient !

Offensichtlich will er dich warm halten, falls es mit der anderen doch nichts wird.

Für sowas wäre ich mir an deiner Stelle zu schade. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen und ihn dauerhaft blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kontrollfreak, wird schnell eifersüchtig.... der Typ ist ein Depp, schieß ihn auf den Mond, Kontakt abbrechen, blockieren

Die Art Mann kannst du in die Tonne treten