Ex Freund überwacht mich - was tjn?
Hallo,
vor 8 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt, da der total Probleme hat. Der hat am iPhone eingestellt (ich hatte 0 Ahnung davon) dass er sieht wo ich bin.
Das hatte ich nach 6 Monaten dann herausgefunden und entfernt.
In WhatsApp lässt er Protokolle führen (Jailbreak) wann ich wie lange online bin, er bekommt sogar eine Nachricht wenn ich oder mein neuer Freund online gehen....
Gestern Abend habe ich etwas länger mit meinem neuen geschrieben und er hat mich die ganze Nacht terrorisiert wieso ich denn für ihn Zeit habe aber ihn ignoriere.
Das geht noch, aber gestern Abend bin ich gegen 21 Uhr noch eine Runde Fahrrad gefahren und 20 Minuten später schreibt er die ganze Zeit was ich mache, ob ich zuhause bin oder mit wem ich gemeinsam gerade bin.
Ich habe das Gefühl er hat immer noch meinen Standort...
Was kann ich tun? Technisch kenne ich mich nicht so toll aus. Ich bin noch relativ junge, er schon etwas älter (25 Jahre älter), verhält sich aber total kindisch.
Ich dachte ich kann noch eine normale Freundschaft mit ihm führen, aber das ist nicht möglich
Ist das dein Trainer?
Nein
mit dem den ich jetzt meine war ich vor 8 Monaten für fast 4 Jahre zusammen
6 Antworten
Bring deinen technischen Krimskrams zu einem Fachmann der das überprüft.
Brich den Kontakt zu ihm vollständig ab, und wenn er dir weiter nachstellt zeig ihn an.
Hi,
bei sowas solltest du dich an die Polizei wenden und eventuell dein Handy mal auf Werkseintellung zurück setzen davor natürlich alle Nummern aufschreiben.
Alles Gute
Hätte schon längst ne neue Nummer besorgt.
Dein Handy auf Hard reset, zurück gesetzt.
Da kann er dann schon Mal nicht mehr dran.
Und wieso kann er dich bei Whats ausspionieren?
Wenn du ihn blockierst, bekommt er nicht mehr mit wann du on bist.
Und 25 Jahre sind nicht nur ein bisschen. Sprich du könntest seine Tochter sein!
Ein neues Smartphone kaufen aber keine Daten synchronisieren
Reagier einfach nicht auf ihn und lass ihn auflaufen. Antworte einfach nicht.