wieso will er mich nicht so stark?

3 Antworten

er hatte jetzt die letzten Monate nicht so viel Geld und meinte er organisiert was schönes

Das sagt doch schon aus was das Hauptproblem ist. Man erfährt leider nur Bruchstücke. Aber wieso gehst du davon aus, dass er das Vorhaben alleine finanzieren muß?
Wenn beide an etwas interessiert sind, sollten auch beide daran arbeiten und nicht nur einer Stress mit seiner Erwartungshaltung machen.

Littlepeanut77
Beitragsersteller

Er hat jetzt wieder Geld und von mir nimmt er nichts an hab schon öfter angeboten was beizusteuern

Er ist broke, sei nicht zu grob und mach irgend etwas gechilltest zu Hause, er wollte dich mit dem versprechen wahrscheinlich nur beeindrucken

BeYouHP7  02.07.2020, 00:09

Er ist Türke oder so, deswegen dürfen die nicht zueinander nach hause

Littlepeanut77
Beitragsersteller

Er hat ja jetzt Geld aber hat jetzt eine andere Begründung verwendet und wir können nicht zueinander nach Hause

PeterMeyer58  02.07.2020, 00:12
@Littlepeanut77

Er sagt wahrscheinlich einfach, dass er wieder Geld hat, damit du ihn nicht verlässt. Wir Jungs tun manchmal solche sachen, auch wenn sie dumm sind, um Mädchen zu beeindrucken.

Littlepeanut77
Beitragsersteller
@PeterMeyer58

Wir sind seid nem Jahr zusammen da benutzt man nicht mehr solche Sachen um einen zu beeindrucken außerdem will er ja Sachen mit mir unternehmen aber bei dem Thema reicht ihm anscheinend das Auto als wäre ich irgendjemand

PeterMeyer58  02.07.2020, 00:19
@Littlepeanut77

Das warn Joke.

Aber jetzt mal ernsthaft: Warum führst du keine ehrliche Konversation mit ihm? Wenn er versucht auszuweichen, erklärst du wie sehr es dich stört, und drohst amit schluss zu machen wenn er weiter nicht ehrlich ist?

Littlepeanut77
Beitragsersteller
@PeterMeyer58

Hab ich schon alles durch und egal wie mich das stört Sex sollte kein Grund sein Schluss zu machen es ist ja nicht Hauptbestandteil unserer Beziehung und auch nicht mein Problem sonder eher dass ich schon erwarte dass man was schönes vorbereitet einfach einmal das kann doch nicht so schwer sein und so langsam hab ich selber keine Lust mehr was das Thema angeht

PeterMeyer58  02.07.2020, 00:24
@Littlepeanut77

Es geht ja nicht darum schluss zu machen sondern zu drohen.

Ausserdem: Hast du schon mal etwas schönes für ihn gemacht? falls nicht, könnte es auch daran liegen, dass ihn deine hohe erwartung an ihn stresst, und er sich vernachlässigt fühlt.

Littlepeanut77
Beitragsersteller
@PeterMeyer58

Ich mach immer Kleinigkeiten aus Herzem ich erwarte so gut wie nie was von ihm das war eigentlich schon in unserer ganzen Beziehung das einzige Problem allgemein ist es aber schon mehrmals vorgekommen dass er mehr redet als zu machen ich bin nicht mal mehr sauer hab so eine dauerenttöuschung in mir

Wow, an die Story kann ich mich sogar erinnern, dass du sie vor einigen Wochen schon mal gepostet hast!

Tut mir leid für dich, aber das Erste Mal mit jemandem muss doch nicht unbedingt an einem schönen Ort sein, sondern mit einer Person die man liebt, ganz egal wo. Und wenn es dir so wichtig gewesen wäre, wo du dein erstes Mal mit ihm hast, dann hättest du nein sagen müssen. Die zeit kann niemand zurückdrehen und darüber noch wochenlang nachzugrübeln bringt niemandem was. Aber wenn du anscheinend so unglücklich bist, würde ich Schluss machen, auch wenn es gemein gegenüber deinem Freund ist. Aber anscheinend bist du wirklich eher nach Geld aus, ansonsten hättest du ja auch das Hotelzimmer bezahlen können und nicht er, der doch schon gesagt hat, dass er Pleite ist.

Littlepeanut77
Beitragsersteller

An sich war es jetzt schon Wochen kein Thema mehr für mich weil er es mir versprochen hatte es macht mich nicht mal mehr so traurig wie vor paar Monaten eigentlich bin ich nur sauer weil es wieder nur leere Worte waren

BeYouHP7  02.07.2020, 00:20
@Littlepeanut77

Hast du es ihm schon gesagt? Warum planst du nicht auch mal etwas, dann sieht er vielleicht, wie gut euch beiden das tut..

Littlepeanut77
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Ich hab das Gefühl egal was ich zu dem Thema noch sage es geht ins leere hinaus und ich stehe als doofe dat weil eigentlich ja Männer eher was das angeht irgendwie die Frau beeindrucken sollten wenn man schon die ganze Zeit Sätze raushaut wie wertvoll man jemandem ist und alles für die Person tun würde

BeYouHP7  02.07.2020, 08:56
@Littlepeanut77

.. da hast du offensichtlich ein ganz falsches Bild von einer Beziehung. Du kannst doch nicht immer verlangen und nehmen, aber selbst nie etwas geben.. selbst mein Freund und ich (beide Pleite, ich verdiene momentan sogar gar kein Geld da ich in einer privaten schulischen Ausbildung bin) schaffen es, dass mal er oder mal ich was bezahlen. Und da können wir uns auch ein Hotelzimmer mal leisten. Also:

Du scheinst überhaupt nicht glücklich zu sein, warum schiesst du ihn dann nicht mal ab, wenn er ständig nur leere Versprechungen macht? Dieses heimliche Treffen obwohl ihr beide erwachsen seid, die leeren Worte. Willst du das dein Leben lang?

Stell dir selbst die frage: bist du glücklich mit ihm?