Wieso will er den Kontakt mit ihr beibehalten?

1 Antwort

Naja ich würde auch erstmal mit ihm darüber reden, zudem seid ihr, wie ich es verstanden habe, nichtmal zusammen sondern habt nur was lockeres.

Es ist aber natürlich ein Problem, dass er etwas mit einer Frau macht, welche dich hasst. Aber du hast nicht erwähnt, dass er weiß, dass du sie hast, deswegen sehe ich seinen Fehler in diesem Fall nicht wirklich.

masterofshade34
Beitragsersteller

Doch er weiß, das ich sie nicht mag. Er ignoriert meine Gefühle in der Hinsicht.

Loona347  09.01.2024, 10:01
@masterofshade34

Dann ist das ziemlich blöd, dass er dennoch etwas mit ihr macht. Also hast du ihm gesagt, dass du möchtest, dass er nichts mehr mit ihr macht?

masterofshade34
Beitragsersteller
@Loona347

Ja habe ich und das mehrmals. Er meinte ich soll sie nicht immer thematisieren, dabei tut er das, wenn sie Drama beginnt.