Wie unterdrücke ich den Drang ihm zu schreiben?

1 Antwort

Da Du ja bereits geschrieben hast, dass er nicht so veranlagt ist eine engere Beziehung zu wollen, ergibt sich daraus eigentlich schon die Antwort.
Du brauchst Dir nur immer dann, wenn der Drang zum Schreiben da ist vorsagen: "Er will keinen engeren Kontakt, und, wenn ich ihm jetzt schreibe gefährde ich nur, dass er sich womöglich ganz zurückzieht. "

Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, was willst denn eigentlich mit so einem Partner, der beim ersten Treffen Dir bereits vermittelt, dass er keinen engen Kontakt möchte? Damit ist doch eigentlich alles ausgedrückt, dass er seine Freiheit möchte, weshalb sich für ihn eine engere Beziehung ausschließt.
Bei so jemanden lohnt sich nicht mal das Warten.
Setze Dir eine Frist von 1 - maximal 2 Wochen, in denen Du nicht schrebst und halte für Dich fest, ob Du in irgendeiner Form von ihm was gehört oder gelesen hast. Bleibt das alles aus, kannst ihn total abschreiben.

Es tut mir leid, dass ich Dir nichts Aufmunterndes dazu sagen kann, aus meiner Erfahrung ist ein sich in Gedanken verlieren an so einen Menschen wirklich vergebliche Liebesmüh' und behindert Dich eher darin, dich für andere Möglichkeiten zu öffnen.
Auch, wenn es schmerzt, bleib hart zu Dir selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung