wieso will er dass ich ihn besuchen komme?

6 Antworten

Scheinbar ist es ihm egal oder er will es nicht verstehen. Ich würde mich mit ihm nicht treffen, selbst wenn würde er mit seiner Freundin nicht Schluss machen. Ich denke mal der sagt das nur so weil er noch eine Affäre will und ihm eine nicht reicht. Der wird es nicht ernst meinen, das merkt man an der Aufdringlichkeit.

ingrita
Beitragsersteller

ja der hat a freundin die ist dem nicht viel wert sonst würd er sie ja nicht betrügen und sucht eben ne affäre ja...na eine wired er nicht haben und noch freundin das wäre doch stressig^^er sucht eben eine zur freundin dazu.ja das stimmt ich weiss ,er ist eintypischer fremdgänger.leider.

Hallo ingrita,

Musst ein echt hübsch sein, wenn er seine Freundin mit dir betrügen will.

Nein, was eher wohl der Fall ist, ist, dass er wahrscheinlich nicht weiss was er machen soll. Oder er ist ein Ar*ch xD

Ich bin zwar keine Frau, doch würde ich nichts mit ihm anfangen wollen, auch wenn er eine Frau wäre. Sag ihm das so. Also, dass du von ihm nichts willst.

Daraufhin ignorieren, denn von ihm wirst du nichts haben. Auch nicht in einer Beziehung.

nevercold24

ingrita
Beitragsersteller

hehe hallo danke dir nein hässlich bin ich keinesfalls.aber ja ein ar..ist er scho^^hast recht...er wird es nicht sein lassen können..oder so ja...aber schon krass,wie lästig er ist.ein nein sollte genügen oder^^

Nein hat er nicht.

ingrita
Beitragsersteller

haha,ja leider ,scheint so...

Tja, er scheint sich Hoffnungen zu machen. Ich vermute dass er tatsächlich eine Affaire mit dir anfangen will und möglicherweise meint er du könntest ihm nicht widerstehen, wenn du ihn erst einmal live gesehen hast.

(Nur Vermutungen meinerseits)

Ich an deiner Stelle würde vielleicht noch ein abschließendes Machtwort sprechen und dich dann nicht mehr bei ihm melden. Streck deine Fühler aus, du findest sicher noch irgendwo jemanden der nicht vergeben ist.

ingrita
Beitragsersteller

na sicher .gibt genug andere single männer..ich will ihn ja auch nicht.danke dir :) wundert mich nur dass er das nicht kapiert,habe ihm bereits eine ansage gemacht dass daran nicht interessiert bin^^ja der ist schon lästig gell

Andrastor  02.04.2016, 18:43
@ingrita

Kapiert hat er es sicher, aber es gibt eben Männer die unterhalb der Gürtellinie denken. Dass du nicht zu ihm kommst, wird er möglicherweise als Versagen interpretieren, weshalb er umso intensiver versucht dich dazu zu bringen ihn zu sehen.