Wieso werden viele frauen als schwach bezeichnet?

2 Antworten

Weil wir Frauen biologisch nunmal schwächer gebaut sind... Männer haben dickere Haut, stärkere Knochen, mehr Muskelmasse usw. (Wer das leugnet kennt sich mit Biologie nunmal nicht aus)

Das meiste verdanken sie dem Testosteron (zumindest was Muskelkraft angeht)💪🤷‍♀️

Klar trifft das nicht auf jeden Mann und jede Frau zu, aber so ist es nunmal bei der Mehrheit.

Weil Jungs ja ,,immer stärker sein müssen" obwohl das gar nicht stimmt es kommt ja auf den Testosteron und Östrogen Spiegel an. Es gibt ja Frauen die viel Testosteron haben und genauso Männer mit Östrogen.