Wieso werden mir nicht alle Beitrąge mit diesem Thema, unter dem Thema angezeigt?
Ich versuche alle Beitrąge zum Thema "Polen" zu beantworten. Ich habe bei meinen Interessen hinzugefuegt #Polen und ueberpruefe da regelmąssig ob eine neue Frage bzw. ein neuer Beitrag dazu verfasst wurde.
Nun habe ich festgestellt, dass nicht alle Beitrąge, die in den Themen "Polen" angegeben haben da angezeigt werden. Das nervt doch.
Offensichtlich verstehe ich hier irgendeine Funktion nicht. Wie kann ich dafuer sorgen, dass mir unter #Polen alle Beitraege mit diesem Thema angezeigt werden?
(Ohne, dass ich jedes einzelne Thema dieser Seite als Interesse angeben muss, sodass meine "Fuer Dich" Seite ueberflutet wird)
2 Antworten
Standardmäßig werden nur Beiträge aus mit dem Thema (Tag) verknüpften Themenwelten angezeigt.
Wenn du alle Beiträge zu von einem Thema (Tag) sehen möchtest musst du beim hinzufügen unten auf "Anpassen" klicken.
Hier klappst du dann den Bereich der Themenwelten auf und aktivierst du unterste Option "Weitere Themenwelten".
Vielen, vielen lieben dank
Du hast mir damit den Aufenthalt auf dieser Seite sehr erfrischt!
Du musst das beim hinzufügen noch anpassen
So an sich kann man das nicht alles sehen
Habe ich auch erst neu gelernt :)
Gruß Gummikugel