Wieso werden meine Narben bei Kälte Lila?

1 Antwort

Du hast viel Blut verloren, das ist jetzt "sozusagen" weniger, bei Kälte wird dadurch blau. Ich war vor kurzem im Krankenhaus und habe eine Katheter bekommen, nach dem entfernen war die Stelle draußen auch blau. Viel wichtiger ist aber, dass du mit dem ritzen aufhörst. Denn du schadest deiner Psyche und deinem Körper.

EminemBest01
Beitragsersteller

Meine Psyche ist eh im tiefsten Keller gerade aber danke ;)

Olrius  29.11.2015, 11:41
@EminemBest01

Ja, da musst du raus kommen. Ich bin kein Therapeut, aber du schadest dir nur selbst. Du hast nur ein Leben, vergiss das nicht.