Narben werden lila wenn mir kalt wird.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist ganz normal, denn bei den Narben schimmert ja das Blut einbisschen besser durch als bei der normalen Haut, und dann kann es schon mal violett sein. LG

Is bei mir auch so, das vergeht aber mit den Jahren. Meine Brandnarbe ist sogar inzwischen ganz unsichtbar und nur im Sommer wenn ich gebräunt bin zu sehen.

Also ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir ist es auch so. (also so leichter lila-stich) Also könnte es schon normal sein :)

das ist ganz normal dass wunden/narben violette werden. da musst du dir keinen kopf drüber machen :)

Es ist normal, das sich Narben bei Kälte verfärben, ist bei mir auch so, bei mir werden sie eher ins blaue, aber kommt wahrscheinlich auch auf die eigentliche Hautfarbe an