Wieso werden meine Kapitel auf Wattpad nicht angezeigt?

3 Antworten

Vielleicht wenn du am Handy bist einmal wattpad deinstallieren bzw. falls am Computer diesen einmal neu zu starten.
Viel Glück;)

Das lag daran, dass Wattpad an den Servern gearbeitet hat. Sei froh, von anderen wurden ganze Geschichten gelöscht. Die Arbeiten sind jetzt aber fertig, deswegen wollte es eigentlich wieder ohne Probleme gehen :)

Bei technischen Problemen mit dieser Plattform solltest du dich an deren Support wenden.