Wieso werden manche nicht erwachsen?
bin 25 und im kopf und vor allem äusserlich immer noch ziemlich jugendlich.
Das kind im kopf will ich mir ja eigentlich auch beibehalten, daran ist sicher nichts schlimm. Aber es gibt einfach in diesem alter so extreme optische unterschiede... es gibt 25 jährige die könnten fast mein vater sein vom aussehen.
Bin eigentlich kein klassisches babyface. Habe schon bart, bin gross, kantiges gesicht. Aber sehe einfach trotzdem noch sehr jung aus.
Frage mich wie das weitergehen soll. Ist das einfach so ein phänomen, oder ist das neu?
Nehme mal den comedian chris tall als beispiel der sieht auch nicht aus wie 30. Oder justin bieber, genau wie ich, wohl ein ewiges milchgesicht. Sein lifestyle ist sicher sehr stressig.... show, tournee, album... also kann es nicht allein daran liegen wie man lebt. Es muss genetik sein. Meinungen? (Und evtl. Sogar tipps?) Langsam würde och dann schon gerne mal für voll und nicht mehr als junger spund gesehen werden.
2 Antworten
Zwar spielt der Lifestyle auch eine große Rolle und bei vielen die zwar jetzt noch ein Babyface haben, wird das sicher trotzdem Spuren hinterlassen in ein paar Jahren, kommt es auch auf die Gene an. Es gibt Leute die gesund leben und trotzdem schneller äußerlich zu altern scheinen.
Ich hab das Glück das meine Oma ganz ganz viele Jahre sehr jung aussah. Meine Mutter ebenfalls.
Geht mir genau so, (bin 22), bin aber sehr zufrieden damit. Auf jeden fall besser als zu alt aussehen. Das einzige was halt nervt ist, dass ich dauernd nach nem Ausweis geragt werde bei Zigaretten und Alk kaufen ^^
Also ich sehe das immer als Kompliment wernn mich jemand für jünger hält.
Kann die erstaunten gesicher einfach nicht mehr ab... ich mein es ist nicht extrem bei mir. Ich finde in meiner generation ( meiner ehemaligen klassenstufe) gibt es schon viele die im vergleich zu älteren jahrgängen jung aussehen. Aber ich etwas mehr noch. KACKE.