Wieso werden manche fragen von >100 Leuten angeschaut und andere Fragen nur von 20?

3 Antworten

Von Experte janvalperz bestätigt

Hi,

Es hängt von drei Faktoren ab, wie viele Aufrufe eine Frage bekommen, und zwar die Uhrzeit, die Themenwelt und die Beliebtheit der Frage zur Community. 😃

Normaleweise bekommen Fragen in den Bereichen von Religion oder Politik mehr Aufrufe, wohingegen es bei schweren Fragen wenigere davon gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Frieda193
Beitragsersteller

Wann ist denn eine gute Uhrzeit?

Beziehungsfragen ziehen halt mehr User an als italienische Grammatik. :-)

Manche Fragen sind eben mit besseren Tags (#) versehen und erhalten durch Community-Experten so mehr Aufmerksamkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓