Gutefrage?

6 Antworten

Ich glaube, dass es schon gut helfen kann, wenn du soviele Tags (die Hashtags) wie möglich hinzufügst, aber auch nur, wenn sie wirklich themenrelevant sind!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Du musst höheres Level werden.

Mach Daily Missionen und sei aktiv dann klappt das schon

Reisens
Beitragsersteller

wo sehe ich denn die Daily missionen

AzubiSovielZeit  15.12.2023, 08:42
@Reisens

Auf der Startseite ganz Rechts. Manchmal musst du bisschen runterscrollen um sie zu sehen.

annie80  16.12.2023, 12:46

Was hat das Level damit zu tun, wie oft eine Frage angeschaut wird?

AzubiSovielZeit  20.12.2023, 13:03
@annie80

Naja ich sehe es bei mir selber. früher hatte ich weniger antworten wie jetzt.

annie80  20.12.2023, 13:12
@AzubiSovielZeit

Du stellst da meines Erachtens einfach einen falschen Zusammenhang her.

Vielleicht liegt deine Schlussfolgerung auch daran: Je höher der Level ist, desto länger wird (je nach dem, nicht grundsätzlich) die Freundesliste. Deine Freunde sehen in einem Reiter deine Beiträge und klicken sie an.

Aber praktisch niemand sucht gezielt nach Nutzern mit hohem Level, um deren Beiträge zu lesen.

AzubiSovielZeit  20.12.2023, 13:16
@annie80

Nein, es geht einfach darum dass Nutzer mit höherem Level mehr Aufmerksamkeit von anderen bekommen, da der Algorithmus der deine FP Seite erstellt dich mehr anzeigt.

Dafür ist dein Level da, du wirst belohnt mit mehr Aufmerksamkeit und Reichweite wenn du lange bei GF bist und im Level aufsteigst.

AzubiSovielZeit  20.12.2023, 13:17
@annie80

For you Page = deine Seite wird auf deine Interessen zugeschnitten. Magst du Sport aber Liebe nicht, werden dir auch nur Sport fragen angezeigt.

annie80  20.12.2023, 13:22
@AzubiSovielZeit

Okay, da hast du vielleicht recht unter der Voraussetzung, dass es sich um gute Fragen handelt.

Und ein höheres Level erreicht man nicht nur mit Fragenstellen - was aber wiederum die Voraussetzung dafür ist, um möglichst oft auf der FP anderer Nutzer angezeigt zu werden.

Ich habe beispielsweise Level 60+, aber kaum Fragen gestellt.

AzubiSovielZeit  20.12.2023, 13:39
@annie80

Du bekommst durch viele Sachen Punkte. Wenn du auf dein Profil gehst gibt es glaublich irgendwo eine Seite, wo du lesen kannst, für was es alles Punkte gibt.

Stellen Sie die Frage zwischen 19:00 und 22:00 Uhr erneut.

Stelle Fragen die dich wirklich selbst interessieren. Nicht so banales Zeugs.

Zu einem Zeitpunkt stellen, wo mehr Menschen online sind,
mehr passende Themengebiete hinzufügen.

Fachfragen die eh nur ein Spezialist beantworten kann, vielleicht eher in einem Fachforum stellen.