Wieso werden fliegen nur 1 tag alt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Fliegen werden deutlich älter als nur ein Tag. Funfact: selbst Eintagsfliegen leben oft mehrere Tage.

Das kommt auf die Art an, die meisten fliegen werden deutlich älter als einen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Das ist der Tag für den Geschlechtsverkehr. Die kriegen ihren Orgasmus. legen Eier und sterben.

Eigentlich ein geiler Tod.

Wen man das Aus-Dem-Ei-Schlüpfen als Geburt definiert, leben sie deutlich länger.