wieso werden den kindern bei slumdog-milloniär die augen ausgestochen?

4 Antworten

geiler film! ;D

weil die dann nicht wegrennen können,und für die singen!ist zwar behidnert von denen aber so läuft das "businnes" da! :-I

PS: die werden nicht ausgestochen,die gießen denen da ´ne heisse flüssigkeit rein! X-I

wenn du rähctschraipfela findest,darfst du sie gerne behalten!

Weil ein gesunder Junge nicht so viel Mitleid bekommt wie der erblindete Junge. Der erblindete Junge soll für den indischen Zuhälter schließlich eine Menge Geld erbetteln, was durch Mitleid viel effektiver ist. Zudem werden ihm die Augen mit flüßigem Zinn ausgebrannt und nicht ausgestochen.

Beim betteln bekommt ein blindes Kind mehr Geld als ein normales Kind da es mehr Mittleid erweckt.

sie sollen nichts mehr riechen

hilfe20  31.07.2011, 01:46

OMG> Bist du witzig ich lach mich tot