Wieso werden in der Hamas Propaganda oftmals Kinder mit blauen Augen gezeigt obwohl die meisten Kinder Gazas braune Augen haben?

3 Antworten

also die letzte Provaganda die ich von der Hamas gesehen habe- ist , wo sie die Kinder abgeschlachtet hat. Waren die Blauen Augen eventell von Kindern die nicht aus Gaza kamen ?

Vielleicht um noch mehr Symphatie zu erwecken, an z.B. Menschen aus Nordeuropa, usw..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Politik.