Slumdog Millionär Folter-Szene?

4 Antworten

Das sind Straßenjungen, die von einer Verbrecherbande mit glühenden Löffeln geblendet werden, um anschließend als blinde Sänger in Mumbai Geld zu erbetteln.

Der wurde geblendet damit er für ihn betteln gehen kann.

Miese Zeiten für den Jungen.

Die Männer fingen Straßenjungen ein, um sie anschließend vorsingen zu lassen. Bei einer ausreichenden Stimme nahmen sie diesen das Augenlicht durch brutale Maßnahmen und schickten sie los, auf den Straßen mit Hilfe deren Gesang zu betteln und Geld einzutreiben. Durch die Blindheit erwerben sie mehr Geld, da dies das Mitleid erregt und es scheint, als bräuchten sie jegliche Hilfe zum überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung