Wieso werden beim Zdf jetzt die leeren Stellen im Film kommentiert?

3 Antworten

Hast Du die Hörfilm-Version gesehen?

Hörfilme werden für Blinde vertont, deshalb wird zwischen den Mono-/Dialogen etc. auch die Handlung erklärt.

Du hast den Film "für Blinde" angeschaut. Die können den normalen Text hören, wissen aber nicht was passiert, wenn nichts gesagt wird.

Da müsstest du mal in die Anleitung deines Fernsehers schauen, denn offensichtlich hast du versehentlich diese Funktion eingeschaltet.