Film sehen auch wenn 1. Teil nicht gesehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man die Filme auch so schauen aber um die Charaktere kennen zu lernen und manche Ereignisse sollte man doe Vorgänger schon kennen. Wenn man Homecoming nicht kennt wäre es nicht schlimm aber zumindest Avengers Infinity War und Endgame sollte man kennen, da doch recht viel bezug darauf genommen wird, was da passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Retrogamer87
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Du kannst ihn ruhig anschauen!
Die Filme sind so konzipiert, dass man da auch als 'Neuling' zurecht kommt.