Wieso werde ich zurzeit von dicklichen gelangweilten Hausfrauen beleidigt oder gestalkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also das geht mir auch ab und zu so dass ich einkaufen gehe und die Leute starren mich an als wäre ich ein außerirdischer.

Oder ich gehe in den Laden rein und die Leute haben irgendwie Angst mich anzuschauen.

Wenn ich an der fleischtheke oder an der Kasse bin dann laufen die Frauen rot an und schauen weg und können mich nicht mal ansehen.

Ich weiß auch nicht was die haben entweder stehen die auf mich oder sind die verlegen ich weiß es auch nicht.

Knathie
Beitragsersteller

gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine mit diesem Syndrom ;)

Knathie
Beitragsersteller

loooooool

Buuuundy, Al Buundy-Syndrom. Du hast Mrs. Blaub beleidigt, und nun kommt es zu Dir zurück....

Du bist vermutlich eine extrem gutaussehende Frau, die bei der von dir beschriebenen Klientel Neid und Mißgunst auslöst. Einfach über den Dingen stehen. Zieh dein Ding durch und ignoriere diese disqualifizierten Menschen. Sag ihnen einfach "Machen sie bitte Tür von außen zu." oder "Du mich auch" oder "Ich möchte nicht mit dir sprechen"

Vielleicht der Neid auf dein Aussehen

Einbildung ist auch ne <bildung

Sabbi999  01.10.2023, 05:55

und woher weißt du das es Hausfrau sind ?

Diese Spezies stirbt nämlich langsam aus ..,,

Knathie
Beitragsersteller

das war wirklich so.