Was nervt euch im Alltag am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unhöfliche Menschen 40%
Lärm 20%
Unordnung und Chaos 17%
Lange Wartezeiten 14%
Schlechtes Internet oder Technologieprobleme 6%
Verkehr und Stau 3%
Verpasste oder unpünktliche Termine 0%

14 Antworten

Unhöfliche Menschen

unhöfliche und rücksichtslose Menschen

Chaos und Unordnung ist okay, chaos ist meine Ordnung^^

lange Wartezeiten sind nervig aber in den meisten Fällen aushalten

Lärm - ich wohne 100m von der Autobahn weg, absolute Stille stört mich eher^^

schlechtes Internet, meistens stört es mich nicht so sehr, außer wenn man gerade etwas wichtiges zutun hat, wozu man internet braucht (und meistens genau dann fällt es aus xD)

Verkehr & Stau ist mir relativ egal, ich hab keinen Führerschein^^

verpasste/unpünktliche Termine sind echt nervig. Würde ich auf Platz 2 sehen

Lärm

ohja... Manchmal stehe ich da, konzentriere mich auf etwas während der Arbeit und denke mir plötzlich: "HALTET DOCH MAL ALLE DIE FRESSE". Aber nein, das wäre ja unhöflich, ich könnte ja schließlich mitreden.

Lange Wartezeiten

Am meisten aber hasse ich volle Züge, generell Menschenansammlungen in engen Räumen. Alles andere kann ich relativ gut ab.

Unhöfliche Menschen regen mich auch manchmal auf aber das kann man ignorieren.

Unhöfliche Menschen

Mich nerven sehr oft unhöfliche und unsensible Menschen, die oft auch in unbedeutenden Alltagssituationen andere schlecht dastehen lassen wollen und die sich über andere stellen wollen. Es ist schon erstaunlich wie wenig Empathie manche Menschen haben.

Unhöfliche Menschen

Bestimmende Menschen, die, ohne sich in der Position dafür zu befinden, ständig meinen, dass man nach ihrer Pfeife zu tanzen hat, sind für mich am anstrengendsten. Aber die ignoriert man am Besten.