Wieso werde ich von meinen Arbeitskollegen nicht gefragt mit ihnen Mittag zu essen?

1 Antwort

Das ist schwer zu beantworten. In den Pausen werden oft auch vertrauliche Dinge besprochen, die man nicht mit jedem teilen möchte. Das nennt sich dann zwar "Pause", aber man arbeitet trotzdem weiter, während man isst. Oder ihr gehört unterschiedlichen Abteilungen an? Das könnte auch ein Grund sein, wieso man eher auf Distanz geht. Oder du bist in der Unternehmenshierarchie höher oder niedriger gestellt als sie?