Wieso werde ich immer zum Opfer?

2 Antworten

Weil du keinen Schutz aufgebaut hast, du kannst chillig sein aber nicht mit allem, ich war auch so und ich bin da rausbekommen und das ganz simpel aus dem grund dass ich das als spaß sah und zurückschlug, du kannst auch sowas durch's nichts ernstnehmwn vermeiden, der Trick ist alles negative nicht als großes zu sehen und ganz besonders nicht schüchtern zu sein wenn es darum geht dich zu wehren, damit man merkt oh der hat ja ne starke Persönlichkeit damit höre ich bei ihm auf.

Manche haben ein Gespür für körperliche, oder mentale Schwachstellen bei anderen und nutzen das oft schamlos aus, nur bei Freunden, also echten Freunden sollte das eigentlich nicht passieren. Daher, entweder begibst du dich auf ihr Niveau herab und wirst genauso kalt, oder du sprichst es an in der Hoffnung auf Veränderung, oder ziehst dich für eine Weile (oder längerfristig) von ihnen zurück und triffst dich stattdessen mit Freunden, die dich nicht so herablassend behandeln.