Hardcoresex?

6 Antworten

Dominanz und so ist voll hot ich hab gedacht wattpad lesen hat mein Gehirn kaputt gemacht aber anscheinend mögen andere dass auch vielleicht aber hab ich mir gedacht das das weg geht wenn ich alter bin weil ich finde das exakte Gegenteil davon auch sehr hot aber wirklich es verfolgt mich und ich brauch professionelle Hilfe, ich fühl mich voll schuldig dafür aber mein Gehirn macht das immer selber diese Szenarios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlagen erniedrigen eher weniger, jedoch mögen meiner erfahrung nach die meisten frauen würgen und feste zupacken ;)

ich denke mal dass frauen diese art der dominanz mit einem starken mann asoziieren, welcher auch sie später und ihre potenziellen kinder schützen kann

barisoo62  29.12.2021, 16:48

bzw viele frauen, natürlich nicht alle

Also ich glaube da hast Du falsch recherchiert. Es gibt in Kroatien 653, in Japan 4 und in Griechenland 322 die nicht darauf stehen. In Kanada gibt es 29 die beides gerne mögen.

Manche Mögen es halt aber bei weitem nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Warum steht fast jede Frau auf Hardcoresex?

Wirklich jede Frau? Hast du wirklich alle Frauen durchgetestet? Oder reduziert sich das auf die Pornodarstellerinnen deren Filme du konsumierst?