Wieso wendet sich mein bester Kumpel von mir ab?

3 Antworten

Freundschaft ist keine Leibeigenschaft. Lerne, eigenständiger zu werden und akzeptiere, dass er auch andere Freundschaften pflegen darf.

Gute Frage. Wenn Du auf ein mehrmaliges keine richtige Antwort bekommst oder ihm keinen Glauben schenken kannst, versuche jemand anderen zu finden, mit dem Du Dich gut verstehst. So etwas passiert leider. Lenke Dich gegebenenfalls mit Hobbies ab. Alles Gute Dir!

Ziemlich genau so war es bei mir auch. Nach unserem Urlaub haben wir uns quasi verloren. Ich kannte ihn seit der Grippe. Wir schreiben nur noch selten.

Ich habe mittlerweile andere gute Freunde, somit denke ich sehr wenig an ihn.