wieso weinen so viele Frauen über ihrer tage?

6 Antworten

Weil das vielleicht schmerzhaft ist und man halt Stimmungsschwankungen und schlechte Laune hat?!
Zudem ist da jede Frau unterschiedlich. Manche können keine Schmerzen ertragen, einigen geht es auch sehr schlecht und müssen sich vielleicht auch übergeben oder so. Natürlich ist das schlimm. Jede Frau geht halt anders mit ihren Schmerzen um

Ist komplett unterschiedlich.

Ich hatte ne Kommilitonin, die musst sich jedesmal krankschreiben, weil sie komplett am Ende war.

Andere merken es garnicht.

Und alles dazwischen gibts auch.

Es ist schrecklich. Ich habe wirklich sehr sehr starke schmerzen, Stimmungsschwankungen und ich werde auch oft ohnmächtig. Ihr Jungs unterschätzt das ganze. Ich sage, es tut mehr weh als ein Hodentritt. Wir müssen das mehrere Tage, jeden Monat durch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe Endometriose, wenn ich meine Tage habe bin ich drei Tage lang im Bett und krümme mich vor Schmerzen.

Hinzu kommt, dass die Periode echt krasse Stimmungsschwankungen verursachen kann, ich hatte es auch schon mehrmals dass ich innerhalb einer Stunde zwei Lachanfälle, einen Heul- und dann einen Wutanfall gekriegt habe.

Keine heult nur rum wegen Aufmerksamkeit, es ist für alle verschieden.

Bei manchen Frauen auf jeden Fall. Ich bin mit 14/15 davon sogar 2 mal umgekippt…