Wie muss ich eine Frau fragen ob sie mal bad boys anziehend fand damit sie mir ehrlich antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich (weiblich) weiß wie und zwar so: 73%
Ich (männlich) weiß wie und zwar so: 27%
Ich (weiblich) glaube, sie würde es wahrscheinlich verheimlichen 0%
Ich (männlich) glaube, sie würde es wahrscheinlich verheimlichen 0%
pitri9568  07.08.2023, 08:04

Und was bringt dir das wenn sie auf Bad Boys steht ?

Blublublub1
Beitragsersteller

Ich will dass sie nicht auf bad boys steht..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (weiblich) weiß wie und zwar so:

Ich glaube, ob sie ehrlich antwortet, hängt eher zum Großteil von ihr ab und wie sie drauf ist, als von der Art des Fragens.

Was aber eigentlich immer förderlich ist, wenn man möchte, dass Menschen ehrlich zu einem sind, ist, einen "safe space" zu schaffen, in dem sie sich das auch trauen können. Also zeig ihr (zB durch die Formulierung oder auch deinen Tonfall und deine Mimik), dass du sie nicht verurteilst, egal was die Antwort ist und dass du wirklich schlicht nur neugierig bist, was sie wohl antwortet.

Du möchtest da ja etwas sehr persönliches über sie erfragen, was eventuell nicht so unkompliziert zu beantworten ist, wie die Frage nach dem Lieblingsessen. Daher kann es ihr auch dabei helfen, sich dir zu öffnen, wenn du vorher auch etwas persönliches über dich erzählst oder sie einlädst, dir eine persönliche Frage zu stellen, die sie sich schon immer gestellt hat, aber noch nicht getraut hat, zu fragen. So seid ihr mehr auf Augenhöhe unterwegs und sozusagen "quitt", was die Offenlegung von persönlichen Details angeht.

Mal so interessehalber: Warum willst du das denn von ihr so unbedingt wissen?

Blublublub1
Beitragsersteller

Weil ich nicht will dass Frauen mit denen ich viel Zeit verbringe auf solche Assis stehen.

Ich (weiblich) weiß wie und zwar so:

Frag einfach ganz normal, Mädels die auf Badboys stehen, schämen sich in der Regel nicht dafür - es gibt keinen Grund zu lügen.

Einfach normal fragen, dann wird sie sicherlich die Wahrheit sagen. Weil, Gegenfrage: Wieso sollte man bei so unbedeutenden Dingen lügen?

Ich glaube es ist eher so, dass du eine voreingenomme Meinung hast und jede, die deine Meinung nicht bestätigt angeblich lügt - auch, wenn sie die Wahrheit sagt. Man kann es also dir nicht recht machen, außer man sagt dir genau das, was du hören möchtest. Sehr unsympathisch btw.

Blublublub1
Beitragsersteller

Weißt du was wirklich sehr unsympathisch ist?

Menschen wie du, die in so simple Fragen wie die von mir 100 000 Dinge rein interpretieren müssen und einen dann sogar noch vorverurteilen.

Schneesturmchen  07.08.2023, 02:06
@Blublublub1

Deine vorherige Frage und ebenfalls die Formulierung dieser zeigen ganz deutlich, dass du implizierst, dass Frauen "Bad Boys" grundsätzlich gut finden müssen.

Offenbar passt es dir nicht, wenn Frauen dir sagen, dass es nicht so ist und du gehst davon aus, dass sie unehrlich sind.

Deine Frage muss also lauten: "Wie bekomme ich eine Frau dazu zu sagen, dass sie Bad Boys gut findet bzw. gut fand?" Denn nur dann bist du zufrieden. Sonst würdest du solche Fragen nicht stellen.

Blublublub1
Beitragsersteller
@Schneesturmchen
Deine vorherige Frage und ebenfalls die Formulierung dieser zeigen ganz deutlich, dass du implizierst, dass Frauen "Bad Boys" grundsätzlich gut finden müssen.

Komm schon, ich glaub an dich, das kriegst du besser hin. Du bist nicht so hohl wie du gerade tust. Wenn ich davon ausgehen würde dass Frauen grundsätzlich Bad Boys gut finden, würde ich eine Frau dann fragen ob sie bad boys gut findet?

Die frage könnte ich mir dann doch sparen 🤷‍♂️. Also offensichtlich glaube ich dass manche Frauen auf bad boys abfahren bzw. mal abgefahren sind und andere nicht. Da hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können..

Offenbar passt es dir nicht, wenn Frauen dir sagen, dass es nicht so ist und du gehst davon aus, dass sie unehrlich sind.

Glaub mir es gäbe nichts schöneres für mich wenn die Frauen behaupten dass sie nie auch nur einen Funken Interesse an solchen Typen hatten. Ich muss es ihnen halt nur glauben. Deshalb ja hier meine FRAGE! Du tust immer so, als würde ich hier keine Frage stellen sondern Aussagen tätigen.

Wenn ich doch glauben würde dass Frauen mich bei dieser Frage eh anlügen weil sie eh auf bad boys stehen, 1. wieso sollte ich sie dann fragen wenn ich eh glaube dass sie lügen? Und 2. wenn ich eh glauben würde dass sie auf bad boys stehen, wieso sollte ich sie dann überhaupt erst fragen?

Alles was du hier schreibst ergibt keinen Sinn. Du bist einfach nur darauf aus, dumm rum zu beleidigen. Wahrscheinlich stehst du selbst total auf asoziale Schlägertypen und jetzt passt es dir nicht, dass es einen Mann gibt, für den das bei einer Frau ein Problem zu sein scheint..

Ich (weiblich) weiß wie und zwar so:

Ich würde einfach fragen, aber eher locker und nicht so ein ernsten Moment daraus machen. Eher so auf lustig