Wieso weine ich immer wenn ich ein Foto von meinem Crush sehe?

2 Antworten

Das kann dir keiner Sagen. Dafür müsstest du mehr über deinen Schwarm erzählen und ob du ihn überhaupt privat also nicht nur aus der Schule kennst also sprich mit ihm befreundet bist.

Wenn du kaum mit ihm geredet hast oder nur sehr wenig. Kann es sein, dass du innerlich glaubst, dass du nie eine Chance bei ihm haben wirst oder du bist einfach zu emotional und stellst dir vieles vor was nicht der Realität entspricht.

Erkenne, dass er nicht besser ist als du und genauso viele Fehler hat wie jeder andere auch.

Kellek277  08.05.2024, 21:07

Genau daran hatte ich auch gedacht

WallG
Fragesteller

Schreibe öfters mal mit ihr auf Snap, hab sie aber erst 3 mal gesehen, weil sie geht auf ne andere Schule

Sandy200  08.05.2024, 21:31
@WallG

Anstatt dich in deinen Gedanken zu verlieren, lerne sie kennen und überwinde dich. Dann weißt du wenigstens ob du eine Chance hast oder nicht

Vllt überfordert mit gefühlen oder so