Wieso wehren sich viele Menschen nicht, wenn ich ihre Hand nehme und sie im Kreis drehe?

BlackMo  21.02.2024, 12:51

Warum tut man soetwas?

dokolopo
Beitragsersteller

Macht Spaß

EinfachSo01  21.02.2024, 15:18

Macht vermutlich nur dir Spaß. Selbst wenn sich deine Bekannten "neutral" verhalten, ist das längst noch keine Zustimmung.

dokolopo
Beitragsersteller

Wieso? Ist es wirklich für jeden schlimm, im Kreis gedreht zu werden?

1 Antwort

Weil es sich um Menschen handelt mit denen du bekannt bist. Unter Fremden berührt man sich nicht derart. Und nachdem du diesen Menschen bekannt bist, wissen sie sicher, dass du etwas komisch bist.

dokolopo
Beitragsersteller

Ja, aber wieso wehren sich meine Bekannten nicht? Wieso lassen sie es zu, im Kreis gedreht zu werden? Das ist ja eigentlich auch komisch.

Aylamanolo  21.02.2024, 17:11
@dokolopo

weil es deine Bekannten sind. Mach dasselbe doch mal mit ganz fremden Leuten, -Falls du dich traust.