Wieso war sie so grob zu mir?

3 Antworten

Muss auch „komische“ Leute geben!

Es gibt manchmal Dates wo es aus der Ferne sowas von passt und die Sympathie ist aber sowas von da! Sowie das Date dann statt findet entwickelt es sich entweder dann ins ruhige, oder spaßig die Sympathie kommt. Und egal welche dieser Dinge dann eintreten fühlt sich die Person mit dem man das Date hat sowas von unbehaglich und man spricht die Person drauf an. Egal ob man die Person jetzt fragt oder nicht, nimmt das Date mehr und mehr eine extrem merkwürdige Wendung. Und nach relativ kurzer Zeit war es das!

Man gibt sich im nachhineinein selber die Schuld, doch wenn man von der Basis, also von dem Chat, oder Videoübertragung die man von dem hatte eingeht, zeugt das von Interesse und das man die Person kennenlernen will. Vollkommen normal. Doch es muss auch merkwürdige Menschen geben und dann dreht es sich unwissentlicherweise in die negative Stimmung und das Date ist vorbei!

Mach dir nichts drauß! So etwas hatte ich auch mal und dann: „Aus dem Auge, aus dem Sinn!“ Nur nochmal geschrieben und dann niewieder was von der Person gehört. Aber ich habe einige Wochen später jemanden gedatet mit dem es passte. Bin heute noch mit dieser Person in einer Beziehung.

Ich will Grundsätzlich sagen: „Wenn es nicht soll, dann soll es nicht!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

So läuft das doch meisten bei online Dates. Man kennt die Person halt nicht und in den Kopf schauen kann man auch nicht.

mood123
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Ich hätte sie niemals so eingeschätzt. Finde ich ehrlich schade wie es gelaufen ist.

ist doch egal, sei froh. spätestens nach kein kontakt zu eltern, wohngruppe und wahrscheinlich drogen wäre die sowas von raus. die ist total toxisch, merkst du ja selbst an

mood123
Beitragsersteller

Sie meinte das sie nicht raucht so, aber ja kein sein sie nimmt Drogen oder so. Sie wirkte jedoch nüchtern.. Das Ding ist sie hat mich so sehr verletzt, dass irgendwas in mir gestorben ist.

Growngenius  29.07.2024, 19:49
@mood123

naja, muss man ja jetzt nicht überdramatisieren, gestorben ist sie für dich und das ist auch gut so.

mood123
Beitragsersteller
@Growngenius

Jaa.. Naja, da es mein erstes Date war im ganzen Leben, verunsichert mich das jetzt andere Frauen zu daten. Habe Angst das mir das nochmal passiert soo..

Growngenius  29.07.2024, 22:42
@mood123

Naja, wichtig ist die Warnzeichen zu erkennen und mit etwas Erfahrung weißt du was zu tun ist, ansonsten gibt’s da noch das bauchgefühl