Lange Kennenlernphase ohne Treffen Sinnvoll?

3 Antworten

Sie ist sehr wahrscheinlich mehrgleisig gefahren und dann hat es halt mit nem anderen geklappt.

vielleicht zu ungenau geworden was du willst, dass ständige hin und her geschreibe führt meistens zu wenig

Würde das abharken und einfach weiter machen, es sei denn natürlich du willst ne Freundschaft mit der, aber das wird wohl eher Zeitverschwendung sein denke ich stark

wäre sie dir wichtig gewesen hättest du dich krank hingeschleppt