Wieso wählt ihr keine 'hilfreichsten Antworten'?

9 Antworten

Weil mitunter nur falsche Antworten oder welche die am Thema vorbeigehen kommen.

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 21:51

Gibt auch viele Fragen mit sehr guten Antworten, wo nichts gewählt ist.

Grundsätzlich ja, Wenn aber keine der Antworten hilfreich war, kann auch keine die hilfreichste davon sein. In solchen Fällen gibts auch von mir keinen Stern.

Wenn die Antwort NICHT hilfreich ist , warum sollte ich eine hilfreiche Antwort auswählen ?

wo nix ist , kann man nix auswählen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vergebe immer welche

ABER andere nicht, weil entweder die Antworten nicht gut genug sind oder sie es einfach nicht nötig haben - Das nervt mich auch!

Da gibt man sich Mühe-> NIX 0,0

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Früher konnte man bei Diskussionen oder Umfragen ja noch eine hilfreichste Antwort vergeben. Da ich aber der Meinung bin, dass es bei diesen Beitragstypen kein "hilfreichste" gibt, habe ich dort nie eine HA vergeben. Wenn ich wirklich eine Frage habe, wo ich eine Lösung haben möche, dann wähle ich aber schon eine.