Wieso wählst du die AFD?

P.S. Ich möchte keine Diskussion lostreten oder irgendwas verurteilen/belobigen.

2 Antworten

Wenn ich eine massive politische Kurskorrektur in den wichtigsten Themenbereichen will, dann bleibt mir gar nix anderes übrig als AfD zu wählen.

Weil egal in welcher Konstellation sich die Altparteien zusammen koalieren....: die großen Problembaustellen werden nicht angegangen.

Weil es nicht gewollt ist, weil die Herrschaften keinerlei Konzept haben, oder weil das ideologische Brett vorm Kopf einfach zu dick ist.

Avena  25.08.2024, 00:46

Super! Vielen Dank.

  • Die AfD ist die einzige Partei, denen das deutsche Volk wichtiger ist als der Rest der Welt.
  • Sie aus diesem Grund auch primär für Deutschland das Beste wollen, erst danach kommt die Welt.
  • Weil sie die unkontrollierte Massenmigration beenden wollen (das wichtigste unserer Probleme).
  • Weil sie die Probleme der Bürger ernst nehmen.
  • Weil sie ehrlich sind, im Gegensatz zu den anderen Parteien, die uns nur Lügen auftischen.
  • Weil ich mich als Frau dann wieder nachts auf die Straße oder mit dem Zug fahren traue.
  • Weil in der AfD unsere Werte noch was gelten.
  • Weil sie Achtung haben vor dem, was wir in vielen Jahrzehnten aufgebaut haben, und es bewahren wollen.
  • Sie treten gegen diesen unsäglichen Woke-Wahn an, der uns aufgezwungen wird.
  • Eine Partei, die unsere Familien wieder stärken wird, anstatt sie zu zerstören.
  • Weil sie die Kernkraft wieder einführen wollen. Damit bekämen wir endlich wieder günstigen Strom, nicht nur für Privatleute. Das würde unserer Wirtschaft wieder auf die Beine helfen.
  • Weil sie für den Mittelstand eintreten.
  • Den Klimawandel sehen sie als das an was es ist: Ein Naturereignis, an das wir uns anpassen müssen, anstatt es zu bekämpfen, denn das wird sowieso nicht klappen.
  • Einzige Partei, die endlich einen Schlussstrich zieht , dass permanent in alten Wunden herumgerührt wird (3. Reich). Daran haben wir in 3. und 4. Generation nach dem Krieg keine Schuld mehr. Kein anderes Volk auf der Welt reißt in masochistischer Manier ständig alte Wunden wieder auf , nur wir Deutschen.
  • Sie wollen die EU reformieren (nicht abschaffen, wie es immer gelogen wird).
  • Die AfD ist die einzigste Partei, die im Ukrainekrieg sich für Frieden einsetzt.
  • Weil sie Deutschland wieder zu dem machen will, was es einmal war: Ein Land, in dem man sicher und gut leben konnte und das von der übrigen Welt geachtet war.
  • Die AfD sieht die Realität, beschönigt nichts und nennt die Probleme beim Namen.