Wieso vertrauen mir so viele Mädchen sehr private Sachen/Probleme an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Mädchen zu dir kommen um dir von ihren Sorgen und von ihrem Kummer zu erzählen und von was auch sonst noch, dann zeugt das zumindest von einem großen Vertrauensbonus, den Du bei diesen Mädchen besitzt. Wenn dich diese Situation allerdings bedrückt, dann stehst Du nun vor einem Problem und ergo entweder Du machst es dem jeweiligen Mädchen klar, was weder für dich noch für die entsprechenden Mädchen toll sein wird oder Du legst dir sozusagen ein dickes Fell zu und lernst damit ganz locker umzugehen.

JZG22061954  19.06.2016, 19:16

Danke für den Stern.

Sie tun es weil du wahrscheinlich nett bist un vertrauenswürdig. Sag es einfach auf eine sanfte Art und weise das du dich damit nicht beschäftigen möchtest oder das dich ihre Probleme nichts angehen

sag einfach das du selber schon genug probleme hast die verstehen das schon

Kryore
Beitragsersteller

OK :)

du kannst über andere themen mit den mädchen sprechen. wenn sie das nicht akzeptieren können, dann triff dich nicht mehr mit diesen mädchen.

Kryore
Beitragsersteller

Ich treff mich mit denen ja nicht

zahlenguide  17.06.2016, 23:52
@Kryore

wenn die dich z.b. immer an einer bestimmten stelle ansprechen, dann geh einfach nicht mehr an diese stelle. du kannst auch einfach sagen, dass du nächste Woche drei vorträge halten musst, und deshalb null zeit für anderes hast. Lügen kann eine schöne und praktische Fähigkeit des Menschen sein, wenn man so Probleme los wird.

zahlenguide  18.06.2016, 00:08
@Kryore

sei einfach kreativ und streng dein Köpfchen an. du wirst ihnen schon aus dem weg gehen. und zeige einfach deine persönlichen grenzen an. oder vielleicht kannst du ja bei den jungs vorsichtig abchecken, wie sie diese mädchen finden. vielleicht mögen die jungs ja wirklich diese mädchen und so wirst du sie dann auch los.

Kryore
Beitragsersteller

Das mit den anderen Jungs ist eine gute Idee aber das wird nix. Trotzdem danke:)

Sie brauch jemanden zum Reden weswegen sie dir das alles erzählt weil es sie erleichtert..Und sie nicht alle sorgen in sich reinfrisst...Schade das du das nicht schätzt und es stoppen willst da du sie sehr damit verletzen wirst.

Kryore
Beitragsersteller

Bei meiner besten Freundin finde ich das vollkommen ok und schätzte es auch sehr. Aber wenn mich Mädchen aus einer anderen Klasse darauf ansprechen versteh ich das nicht mehr