Wieso versteckt er sich um mich zu beobachten?

2 Antworten

Jemandem überlange in die Augen zu starren ist extrem distanzlos. Ein solches Verhalten gehört eigentlich auch nicht zum werbenden Verhalten männlicher Jugendlicher.

Keine Ahnung, was er damit bezweckt.

Lalala421
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Er hat Interesse an dir und kriegt es nicht hin dich anzusprechen, also so richtig anzusprechen.

Oder 2. was vermutlich eher zutrifft:
Er verhält sich schon sehr komisch, und daher solltest du dich von ihm fernhalten. Das ist was wahrscheinlich jeder Vater dir raten würde.

Lalala421
Beitragsersteller

Wieso die Nummer 2? Bzw was meinst du genau damit…?