Wieso versenden wir Gelder an einen auf social media Arroganten?

6 Antworten

Wusste nicht, dass man den Grad an Arroganz daran bemessen kann, wie vielen Leuten man folgt.

Aslo ich schicke keinem auf Social Media Geld. 🙄

Ich wußte auch nicht, dass man Herrn Scholz Geld schicken kann (Subs oder was auch immer).

Wer sind denn die Verbrecher-Politiker? 🤔

Selenskyj möchte nicht den Eindruck erwecken im Krieg auf Twitter herumzulesen.

Der gleiche Grund warum er seit zwei Jahren nicht mehr im Anzug herunläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
 einer ganzen Horde an Verbrecher-Politikern folgt.

... und Du auch.

Was kann man daraus schließen?

ich schicke niemanden Geld

und wenn es dich stört, dann schicke kein Geld mehr an Selenskyj