Wieso verschwindet mein whatsapp Hintergrund wenn bei meinem iPhone angezeigt wird dass ich wenig Speicher hab?

2 Antworten

Jedes smartgerät hat auch Systemeigene CLEANER und BOOSTER die du unbedingt hin und wieder benutzen solltest! Im Extremfall "drücke" doch mal den basiscleaner, dass ist das viereckige Kästchen der Zentralbedienung, und dann - den meist grünen - Button!

Dann wird auch das Wallpaper bei deinem WhatsApp bald wieder besser funktionieren, denn wenn du bei ausgelastetem Speicher nicht regelmäßig die Caches und Junkdateien "ausfegst", benötigt der Hauptprozessor zu viel Zeit, um sich - sozusagen - erst einmal "durch den Dreck zu arbeiten", als sich um seine Hauptaufgaben zu kümmern!

1. ab und zu mal Speicher entrümpeln , dann hast du keine Probleme mehr.

2. ist dein iPhone ein Mini Computer und der ist bei maximaler Speicherauslastung eben ab und zu mal überfordert ;)

Also .....nimm dir einfach 1. zu Herzen ;)