Whatsapp verbraucht ungenutzten Speicherplatz?

1 Antwort

Deine Frage ist etwas inkonsistent. Wenn Whatsapp ungenutzten Speicherplatz verbraucht dann ist er nicht mehr ungenutzt. Funktioniert also so nicht.

Die Apps haben alle unterschiedliche Art anzuzeigen was sie verbrauchen. Ein Teil des Speichers ist Systemspeicher, ein andere Datenspeicher. Whatsapp zeigt dir dass im Moment 2,34 GB vom Systemplatz und für Cache verwendet wird.

Das iPhone schreibt dir raus was alles gesamt von WhatsApp verbraucht wird, also auch Bilder, Videos, Kontakte und PAPIERKORB. Den letzteren habe ich in Verdacht.