wieso vermisse ich jemanden der nicht gut für mich war?

3 Antworten

Der Mensch gewöhnt sich sogar an negative Sachen und kann sich auch daran festhalten, das ist leider eine traurige Wahrheit.

Auch wenn er in der Beziehung für dich nicht gut war, vermisst du ihn erst einmal trotzdem.

Eine Trauerphase nach einer Beziehung ist normal.

Alles Gute für dich

Glaube mir ich habe damals vor 2,5 Jahren eine Frau kennengelernt und war extrem verguckt in sie und es wäre fast ne Beziehung entstanden sie war auch extrem toxisch und wo ich dies gemerkt habe, entschied ich mich Abstand von ihr zu nehmen und wusste das sie nicht die richtige war, aber ich rede trotzdem häufig bis heute noch von ihr, obwohl sie mir nicht gut tat.

Damit will ich dir sagen, du bist nicht alleine mit solch einen Gefühl und es wird besser werden.

Alles gute!

Sakrofan  16.01.2024, 09:41

Ich habe genau die selbe Story. Und ich vermisse sie trotzdem noch. Würde sie aber niemals zurück nehmen.

Du vermisst nicht ihn, sondern irgendjemanden.Das ist so, wenn man einsam ist.Würdest du heute jemand anderen kennenlernen, glaub mir, er wäre vergessen.Du brauchst ihn nicht, du brauchst einfach nur die Nähe zu einem Menschen.