Wieso vermasselt "Dome" (Dominique Gregori) in Ihrem Leben praktisch alles was sie angeht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, was viele als AssiTV bezeichnen und spiegelt natürlich nicht die Realität wieder. Rtl produziert diesen Schwachsinn, damit sich die Leute über die Schauspieler lustig machen können und sich dann besser und überlegener fühlen. Das führt dazu, dass die Zuschauerzahl deutlich ansteigt

Nö, kenne ich nicht diese Person und das ist kein Spaß und kein getrolle und es ist mir auch egal, da es m.E. Schicksale gibt, die realistischer sind, wenn ich mir die Obdachlosen etc. ansehe.