Wieso vermasselt "Dome" (Dominique Gregori) in Ihrem Leben praktisch alles was sie angeht?
Hallo,
einige bzw. viele aus der GF-Community kennen ja vermutlich sicherlich Dominique Gregori besser bekannt als "Dome", aus dem Fernsehsender RTL2.
Und Ihre Tante Marianne (im Nachnamen auch Marianne Klops genannt) hilft und unterstützt Dome in Ihrem Leben, was es nur geht, wo sie auch öfters diese Ausraster hat: "Was ist denn hier los?" oder "Was machst du hier?".
Aber wird das im Fernsehen natürlich so überzogen gespielt oder ist Dome (Dominique Gregori) in Ihrem wahren Leben praktisch gesehen auch so tollpatschig, dass sie quasi nichts auf die Reihe kriegt?
PS: Bitte keine Troll-, Spaßbeiträge!
3 Antworten
Das ist, was viele als AssiTV bezeichnen und spiegelt natürlich nicht die Realität wieder. Rtl produziert diesen Schwachsinn, damit sich die Leute über die Schauspieler lustig machen können und sich dann besser und überlegener fühlen. Das führt dazu, dass die Zuschauerzahl deutlich ansteigt
Nö, kenne ich nicht diese Person und das ist kein Spaß und kein getrolle und es ist mir auch egal, da es m.E. Schicksale gibt, die realistischer sind, wenn ich mir die Obdachlosen etc. ansehe.
Nein das ganze ist nur gespielt, sind vom Beruf auch Schauspieler. Dominique gregori ist im echten Leben eine schlaue, selbstbewusste Persönlichkeit.