Was habt ihr schon an tollpatschigkeit und Unfällen an euch erlebt?

4 Antworten

ich muss aufpassen, da ich schon mal mit dem Fuß umknicke und dann patsch hinfalle. Das geschieht auch auf perfekt ebenen Flächen. High Heels kann ich daher nur als Sitzschuhe tragen.

Alte Reiterkrankheit.

Hab mich mal selbst versehentlich mit einer Kastentür beinahe ko geschlagen und mir den Finger zwischen zwei 10 kg Hantelscheiben eingezwickt,war nicht grad angenehm

ImKostuem
Beitragsersteller

Was ist denn eine Kastentür?

Was ist denn deinem Finger passiert?

BigPol  11.08.2024, 10:25
@ImKostuem

Vielleicht sagt dir Schranktür mehr. Mein Finger schmerzte ziemlich danach, aber es war schnell wieder vorbei

ImKostuem
Beitragsersteller
@BigPol

Als Schranktür weiß ich was du meinst. Danke dir.

ich stolpere über meine schuhe und falle fast die 3 stufen vom esszimmer ins wohnzimmer runter, kopfüber

ImKostuem
Beitragsersteller

Ist dir dabei was passiert?

Incello  11.08.2024, 10:19
@ImKostuem

ich bin vorher zu boden und aus knie gefallen...

da hatte ich schon eine wunde von einem normalen sturz 2 wochen vorher und es war eine kruste drauf...

im 1. Moment tat es schweineweh und es hatte beim aufkommen auch so ein feuchtes "pitsch" gemacht, nicht irgendwie "bong" oder so

so "pitsch" wenn du ein nasses Handtuch irgendwo draufschlägst oder so

aber nach 2 min war ok....ist jetzt auch ganz abgeheilt.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Incello

Was war denn das für ein Unfall 2 Wochen zuvor?

Incello  11.08.2024, 10:23
@ImKostuem

ich wollte meinen nachbarn schlagen, weil er die grenzbäume beschnitten hatte und den ganzen schnitt zu uns rübergeworfen

beim rennen bin ich auf der terrasse gestolpert und über die terrasse gekugelt....

da wollte ich ihn nicht mehr hauen^^

ich bin gefallen und hab eine rolle gemacht und beim rollen hatte es auch so knack gemacht

ich hatte schon angst, dass ich einen stein zerbrochen hätte, aber war nur meine hüfte^^

ImKostuem
Beitragsersteller
@Incello

Das klingt schmerzhaft. War sicherlich gebrochen die Hüfte?! Wurde das operiert?

Incello  11.08.2024, 10:33
@ImKostuem

Nein, das war nur ein Witz, da hat nix geknackt.

Nein, war nicht besonders schmerzhaft, die Jeans war auch noch gut, aber es blutete darunter doch etwas.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Incello

Sofern Dinge theoretisch sein könnten, kann ich nicht unterscheiden ob das Ironie ist.

Incello  11.08.2024, 11:15
@ImKostuem

ja, ist ja nicht wild, es ist auch kein besonders wichtiges Thema, wo man das unbedingt erkennen müsste

Incello  11.08.2024, 11:33
@ImKostuem

es hat was geknackt, die platten sind recht groß und nur auf sand verlegt, nicht einbetoniert

ich denke, eine hat sich etwas gehoben und wieder gesenkt, das war das geräusch

ImKostuem
Beitragsersteller
@Incello

Ach so, ich dachte das Knacken käme von deinen Knochen.

Incello  11.08.2024, 12:00
@ImKostuem

ja, hatte ich ja so geschrieben^^

nein ,war ab er nicht, war die platte

ist nur lustig halt

erst dachte ich, die platte für 30€ wäre zerbrochen, aber ich war danach doch nur querschnittsgelähmt

so der gegensatz, egal

Als ich vier war bin ich mit meiner Hand in einer Glas Flasche gelaufen. Ich hatte nur so viel Abschwung, dass die Glasflasche kaputt ging und ich Scherben in meiner Hand hatte. Jetzt habe ich eine Narbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie groß bzw sichtbar ist denn die Narbe?