Wieso verliert man manchmal so viel gutes?

1 Antwort

Menschen kommen und Menschen gehen, und jeder entwickelt sich normalerweise weiter und so kann es auch sein, dass jemand sich in seinen persönlichen Beziehungen anderen zuwendet und von den bisherigen Kontakten entfernt. Das ist völlig natürlich.

Auch ich bin seit Jahren schon und seit dem letzten Frühsommer speziell von einer alten Schulfreundin genervt, die spielt sich immer mehr oberwichtig und fast herrschsüchtig auf und kann es einfach nicht kapieren, dass ich mich zurückziehe. Und deswegen ziehe ich mich noch mehr zurück. Weiß der Geier wohin das noch führt...

Jeder kennt doch Geschichten wie "Ich kannte mal jemanden, der..." bla bla bla. Ja, kannte, weil das Leben ein Fluss ist.