Wieso verliert man bei einem Ranked Spiel doppelt so viele LP wenn man verliert, als man bei einem Sieg bekommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der LP Gewinn richtet sich nach der MMR. Achte mal darauf, ob deine Gegner in der gleichen Division spielen wie du. Nur wenn das der Fall ist, bekommst du bei Sieg oder Niederlage etwa gleich viele Punkte.

ich liebe mich und gewinne immer und bekomme deshalb auch HUNDAT lp und weiss nicht wie viele ich verlieren könnte

Also ich stehe momentan 9 zu 33 in den Ranked Games...das ist sehr schlecht würde ich sagen :D Meine Schwester steht 29 zu 91 also auch nicht besser...wie muss man denn ca. stehen bis man genau so viele LP verliert wie man bekommt...und kann es sein das man das mit er Elo-Hell meint xD

xxBasaka  06.09.2015, 16:12

du musst c.a 25-33 (oder ein paar mehr) um wieder viel Lp zu bekommen. Deine Sis muss viel mehr Spiele gewinnen als du so c.a 60 oder 70-91 damit sich ihre Elo verbessert

Das liegt an der Elo von euch. Ich hatte genau das gleiche. Lösung; Mehr Spiele gewinnen ;)