LoL; Silber wird mit diamant gematched?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo... 1. Vielleicht ist dein normal game mmr so hoch, dass du mit Platin, Diamonds usw. gematched wirst. 2. Du spielst mit jemandem zusammen, der so hoch eingestuft wird, dass du deswegen gegen stärkere Gegner spielst. 3. Das Matchmaking ist in deinem Fall etwas fehlerhaft.

Wieviele normal wins hast du?

KuroAkiro
Beitragsersteller

700 und spiele seid einem jahr, und meistens spiele ich alleine

IOnlySpeakTruth  24.02.2015, 22:14

Dann ist entweder Punkt 1 oder Punkt 3 der Grund.

Die normal mmr ist unabhängig von der mmr im ranked, anscheinend bist du besser als silber4 und merkst es nur nicht ;)

Wenn du mit jmd oremade bist der höhere Liga ist kriegst du auch stärkere Gegner

Das ist subjektive Wahrnehmung, mehr nicht.

Normals haben erstmal NICHTS mit Rankeds zu tun. D.h. kannst du auch als Bronze mit Challenger gematcht werden.

Nun ist es aber so, dass du behauptest "nur noch mit gold platin und diamant" in Spiele geworfen zu werden. Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht so ist.

Das kommt dir nur so vor, weil man sich solche "Negativerfahrungen" eben leichter merkt, als die Spiele, in denen alles ganz normal war.

KuroAkiro
Beitragsersteller

schön wär's, ich gucke nämlich (in letzter zeit) nach den games immer auf die profile oder ingame auf lolnexus und es ändert sich nix.. dazu kommt ja noch dass ich selbst merke das ich nicht so gut bin wie meine mates und das bereitet mir halt schon eineige schwierigkeiten

es kann gut sein dass das geboostete accounts sind deren mmr drastisch runter gegangen ist oder dass du einfach in letzer zeit viel und mit gutem score gewonnen hast erstmal wünsche ich dir viel glück im matchmaking und in deinen nächsten games

lg morsti