Wie viele Ranked Games bei LoL kann man verlieren wenn man 0 LP ohne abgerankt zu werden?

5 Antworten

Ja Ghando hat recht aber es hängt viel von deiner MMR ab. Ist deine MMR niedrig, kannst du schon nach 2 Games absteigen. Und wenn sie hoch ist, kann es (wie Ghando gesagt hat) sogar 20 verlorene Games sein, bevor du absteigst.

Das ist je nach Elo unterschiedlich. Während man in der Herausfordererklasse wegen einem oder zwei verlorenen Spielen absteigt, ist das bei tieferen Divisionen, wie zum Beispiel Gold nicht so. Ich denke mal von Silber bis Platin sind das 3-5 Spiele. Dies ist aber wie gesagt unterschiedlich.

Unterschiedlich, kann von einem game bis sogar 5 oder mehr ganes gehen

um die 3 . bei gold 5 hab ich aber gefühlt 20 hintereinander verloren und wurde nicht abgerankt. ka warum

derplayerxy
Beitragsersteller

ok vielen dank

Normal 3 aber wenn du in silber 5 oder gold 5 bist kannst du nicht absteigen

Epicmetalfan  08.11.2015, 14:55

natürlich kann man auch in silber und gold 5 absteigen. dauert nur noch länger

Cybergod  08.11.2015, 15:08

Nur durch inaktivität