Warum verliere ich 10Lp in League?

3 Antworten

Es wurde soweit ich weiß geändert. Man verliert jetzt mehr durchs dodgen.

Woher ich das weiß:Hobby – >3000 Spielstunden

LisaRiets
Beitragsersteller

Eigentlich hat Riot ja vor nem Monat gesagt, dass sie das nicht ändern?

Komisch, kannst ja mal dem Support schreiben.

Welche Zeitsperre hast du dann? Beim ersten Dodge sinds ja normalerweise 5 Minuten und -3 LP.

LisaRiets
Beitragsersteller

Ja deswegen ich hab eine Zeitsprerre von 5 Minuten(eigentlich -3Lp ) und stimmt ja ich schreib dem sup heute mal, weil wenn das falsch wäre hätten mir die einfach 14 Lp zu viel abgezogen

Mthrlovermerg  11.05.2020, 14:28
@LisaRiets

Jaa, die können das ja auch gut nachvollziehen wie viel LP du verloren hast usw.

Denke die zicken da nich so rum.

Das bestimmen die dynamisch anhand vieler faktoren.

Pech wenn man dodged