Wieso verlieb ich mich immer in Narzistische Typen?

Naschkatze1000  16.08.2021, 13:03

Ich würde dir gerne helfen aber was sind Nazitische Typen?

Flugsaurier34
Beitragsersteller

Narzismus sowas wie Giftig für ein schlecht für einen Google mal Narzismus

2 Antworten

Weil du dich selbst zu wenig liebst. Steigt die Selbstliebe, steigen auch die Anforderungen an andere. Ein Mensch, der sich selbst wertvoll erscheint, würde sich nicht an einen wertlosen Menschen verschwenden.

Flugsaurier34
Beitragsersteller

Is schwierig wenn man von vielen gehasst wird

frostfeuer85  16.08.2021, 13:12
@Flugsaurier34

Dann pfeif auf diese Leute und distanziere dich von ihnen. Es ist ein Teufelskreis. Wenn du immer wieder dem Drang nachgibst, dich in die Opferrolle zu flüchten und dich schwach zu verhalten, kannst du nie stark werden.

Weil sie meist aufregender sind am Anfang da narzisstische Typen ja genau das erreichen wollen und sich quasi darauf spezialisiert haben anzukommen. Da fällst du halt drauf rein weil man es auch nicht einfach sieht. Aber in der Regel sind diese Typen spassiger oder unkomplizierter am Anfang

Flugsaurier34
Beitragsersteller

Hast Recht am Anfang denkt man jedes mal man hätte den perfekten Partner bis das wahre sein zum vorschein kommt