Was zur Hölle ist los mit mir?

BengelSenkel  28.06.2022, 21:51

Wie läuft man so als wäre man irgendwie total tödlich für andere?

Damking07
Beitragsersteller

-_- Animestyle

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über dieses Phänomen gibt es sogar einen Anime. Echt empfehlenswert aber genug davon. Was ist schon normal? Jeder mensch ist individuell und verfolgt andere dinge oder lebt sein leben anders💪👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist halt leicht beeinflussbar. Der Gatte hat das übrigens auch oft gemacht :-D

Ich laufe auch immer als wäre ich total tödlich für andere. Das ist ganz normal

Das geht mir genauso ich habe mir letztens denn anime Shimoneta: A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn't Exist angeschaut Und habe bald darauf mich wie eine Yandere verhalten wegen Anna Nishikinomiya egal was ich für ein Anime angucke ich verhalte mich dann auch so...

Einmal habe ich mich auch wie Lucy aus elfenlied verhalten sie wollte die Menschheit so wie sie ist Auslöschen... Kann auch sein wegen meiner Persönlichkeitsspaltung

Egal ob es der anime Overlord, Date a live, Elfenlied, oder Shimoneta: A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn't Exist, ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht guckst du dadurch was zu dir passt

einige Menschen nehmen ein paar Eigenschaften von bestimmten Filmcharakteren mit.